Reden, Handeln, Schützen

Es gibt Nachwuchs!

Gerade mal drei Tage waren sie alt, als die drei kleinen Waisenkinder im Mai 2017 in die Kinderkatzenpflegestation von Martina kamen. Ihre Mutter ist leider überfahren worden. Martina – ihre „Ersatzmama“– zieht sie mit der Flasche auf. Die Kleinen haben großen Hunger und trinken fleißig – natürlich muss auch nachts gefüttert werden so das Martina wenig Schlaf bekommt. Bahira, die vierte im Bunde, ist 6 Wochen alt. Trotz alles Sorgen, Kummer und Schlafmangel schafft es Martina, mit viel Liebe, Geduld und Erfahrung ihre „Flaschenkinder“ groß zu ziehen und sie gesund in ihr weiteres Leben zu bringen.

IMG_9247
Bahira: kann man diesem charmantem Blick widerstehen?

Vermittelt werden die Katzenkinder in beste Hände wenn sie ca 3-4 Monate alt sind. Interessenten können sich gerne melden unter der Telefonnummer +43 (0)680 4054089. Wir wünschen den Kleinen alles Gute!